Samstag, 21. Juli 2012

BPJM - Sinnlose einteilung in Musik

Hi
Also an alle die, die nicht wissen was die BPjM machen, hier ist der Link

es geht heute um Die sinnlose einteilung von ihrer ''Black list''. Da mir auffiel das die BPjM
z.B. schon das öfteren Alben von Eisregen auf die Black list gekommen sind, gründe wie z.B. Frauenfachtent, Gewaltätige Texte
Keine ausreichende Kunstgehalt, Frauenverachtent ahja wenn sie meinen

Ich muss sagen das es schon einbisschen Sadistisch ist aber jeder hat eine Künstlerfreiheit (anscheinend doch nicht)

Aber die Andere seite und zwar das Rap ist nicht viel besser dran z.B. Bushido Fick-Rap

Bei dem Text dürfen Trotz allerdem Gespielt werden, als ob Ficken, Konsum von Drogen usw. Kulturhaltvoller wäre. Und das Hassen Polizisten so offen bringen darf.

Fazit: Ich glaube eher es Hat nichts mit den texten zu tun sonderen eher mit der Person bzw. das umfeld das sie Unterhalten zu tun.

Naja nach dem Lesen der Mir verhassten Texten geht es mir nicht so gut mehr.
Das wars auch von Heute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen