Mittwoch, 11. Juli 2012

Cro

Hallo Leute
Ich habe mir so als wirklich 1 eintrag so gedacht ich rege mich ein bisschen über den rapper (oder was er auch sonst irgendwas ist) Cro auf.
Punkt 1 wäre:
Warum hat eine Person eine Maske von einem Panda auf. Mir würde ( wenn die maske aus echtem Fell bestehen würde) der Panda der sein gesicht opfern müsste, leid tun.
Punkt 2:
wieso trägt der typ auf seiner Maske ein satans kreuz, ähnlich wie Gaahl oder King, auf der Stirn vorallem WIESO. Hat das kreuz seine Bedeutung verloren. anscheinend, ich weis es nicht.

Punkt 3:
Wenn ich mir meist seine Texte durchlese OMG da kommen meist neue wörter Raus bzw. merkt man das er über vieles nichts weis 

den songtext gibt es hier

was mann aus den Zitat heraus lesen kann ist das Rockstara wie AC/DC (zwar wird es nicht ausgeschrieben aber man weis das er sie meint). Das wäre für AC/DC eine beleidigung das sie nicht ausgeschrieben werden.
Ich persönlich empfide es auch sehr sexistisch gegen über frauen weil sie wie zu erwarten nur auf das Sexobjekt herab gesenkt werden (was trotzdem weiblich fans Tollfinden).

Tja das wars auch schon wieder und ich hofe das irgendwan die welt es verstehen wird wie Dämlich manche Stars sind

4 Kommentare:

  1. 1. er hat eine Maske auf weil er damals als er angefangen hatte zu rappen noch einen anderen Job hatte und nicht wollte das sein Arbeitgeber merkt das er noch mit anderen Sachen sein Geld verdient.
    jetzt ist sie dafür da das er sich ohne Maske noch frei bewegen kann und niemand weiss wer er ist!
    2. das Satanskreuz hat er mal auf fun dahin gemalt und seitdem gehört es halt dazu.
    Satanskreuze sind halt Mainstream geworden also reg dich mal nicht nunr über ihn auf.
    3. warum ist es für AC/DC eine beleidigung wenn sie nicht ausgeschrieben werden!?
    alther, reg dich mal nicht über solche nebensächlichen Sachen auf wie unnötig ist das denn??
    und außerdem ist er nicht der einzige Rapper der Frauen auf ein Sexobjekt herabsenken.
    und wenn du dir mal die Lyric von seinem neuen Song ''du'' durchliest wirst du sehen das er das nicht immer macht.

    PS: ich hoffe irgendwann wird die Welt verstehen wie dämlich manche Menschen sind ;*

    (übrigens wird ''Dähmlich'' klein und ohne h geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. An: feel Alone

    Das Satanskreuz wird damit beledigt dass er es auf der stirn hat weil seine musik keine musik ist sondern computer gemachte scheise und für AC/DC wird damit auch beleidigt weil AC/DC gute musik macht. Solche menschen die sich rapper nennen sind einfach nur dumm. Wegen der ausage von dir "außerdem ist er nicht der einzige Rapper der Frauen auf ein Sexobjekt herabsenken" geanau das is es ja frauen sind viel mehr als nur irgenwelche objekte die man auf der strasse mal auf sammelt sie pimmpert und dann wieder zurückstellt. also denk in zukunft mal nach bevor du irgenwelche dumme menschen verteidigst!!! Ich hasse solche menschen die sowas machen und in wirklichkeit zu blöd zum scheissen sind.

    P.S. "Dähmlich wird mit h geschrieben"

    AntwortenLöschen
  3. ihr braucht euch gar nicht weiter aufregen, ich rege mich ja auch nicht auf.
    außer dem dieses ganze Mainstream scheiß-kacke macht sowieso alles dem Metal nach gemacht wird (siehe tunnel) oder auch jeden anderen zueg wie Infernal Hail usw. da ich gegen den Mainstream-... leuten sowieso gegen spieler bin ist das mir zihmlich gleichgültig ich hoffe das irgendjmd. SEIN kreuz als sniperziel verwendet hahaha (da ich sowieso rapper und den anderen mist hasse)

    AntwortenLöschen
  4. An mrdeadlyenemy:

    Dämlich wird ohne h geschrieben :)

    AntwortenLöschen