Donnerstag, 23. August 2012

Allgemeiner Angriff

Hi Leute,

Da ich in Letzter mein Blog vernachlässigt habe möchte ich auf eine RIESIGE Zielgruppe angreifen und zwar dem Mainstream

Also ich sehe uns Jugendliche als Fische in einem Fluss. Der Fluss ist der Mainstream. Die Lebendigen Fische sind Punks, Metalheads, Goth und Emos und halt alle die nicht dem Mainstream dazugehören. Die Toten Fische sind die "Mainstreamer" denn alle Fische schwimmen gegen de Strom und nicht mit . Ich bin Stolz darauf das ich ein Metalhead bin und nicht einer der Genauso aussehe wie Jeder 2. oder Musik bei dem alles mit dem Computer produziert wird, also Klänge Takte und sogar stimmen. WENN jetzt jemand denkt:,, Die Stimme wird überhaupt nicht mit dem Computer gemacht" Dann ist meine Antwort darauf "FALSCH" die stimme wird zwar in das Mikrofon gekreischt und mit dem Autotuner in die Norm umgewandelt also des wegen hören sich so viele "Stars" gleich an. Viele würden sagen :,, Metal hört sich auch alles gleich an!"
Die Antwort lautet wieder "Nein" denn die das sagen kennen sich erstens gar nicht damit aus das Hört man vor allem Bei dem Beispiel Black Metal <-> Deth Metal (Totaler unterschied) und zweitens sie hören es nicht Regelmäßig. Denn ich hab zwischen meinem 5-10 Lebensjahr Pop gehört. UND seitdem 10 Jahr höre ich Metal, Horrorpunk Industrial. Das würde auch meine Abneigung gegen Rappern, Hoppern, Mainstreamer usw. erklären ( aber mittelerweile tolleriere ich das solange si mir nich damit auf den SACK gehen, oder mich versuchen zu verändern)

Gruß Kixing

1 Kommentar:

  1. Lieber Leon, ich finde Deinen Text sehr interessant. Mit dem Wort *Mainstream* habe ich mich noch nie beschäftigt und wußte eigentlich gar nicht, was das heißt. Sicherlich ist Deine Interpretation großteils richtig, aber ich würde mich jetzt nicht als *toten Fisch* bezeichnen. Grundsätzlich schwimme ich immer gegen den Strom und sage auch nicht zu allem Ja und Amen. Gerade hier in unserem Dorf macht einen das ja nicht beliebt, aber das ist mir egal. Ich mag die Eingeborenen auch nicht. Denke eher, das dies auf diese Menschen zutrifft, die es nicht akzeptieren können, das andere eben anders sind als sie selbst. Und davon gibt es leider sehr viele. Natürlich siehst Du als Jugendlicher das anders als ich, aber das macht ja nichts. Bleib wie Du bist und mache das, was Du für richtig hälst. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen