Freitag, 13. Juli 2012

Necropedophilismus

Hey Leute
ich schaue gerade eine Reportage über Pedophile, nach einer zeit denkt man sich ,, Man müssen die Pervers sein" zuvor hab ich noch eine reportage über Necrophile gesehen.
Mir kommt gerade die Frage gibt es Necropedophile Menschen
Im lied von "Cock and ball torture- necro-pedophilismus"
soll (was ich verstanden habe) es necro-pedophile geben
ich dachte mir wer auf Kinderleichen steht kann nicht gerade normal sein, schon bei der vorstellung.
mir tun die kinder leid die sexuellmisshandelt worden sind nur bei den leichen intressiert es die Kinder nicht mehr

Ich hoffe eines tages wird es so was nicht mehr geben.
OK- das wars auch schon wieder
euer Kixing

2 Kommentare:

  1. Ja, es ist schon echt schlimm, was für Abartigkeiten es gibt. Seltsam, Ramona beschäftigt sich auch gerade mit solchem Themen. Ich würde mir auch wünschen, das es sowas mal nicht mehr gibt, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ich trag Dich mal in mein Blogliste ein. Liebe Grüße aus der alten Heimat sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. JO danke
    Schöne grüße an euch zurück

    AntwortenLöschen