Freitag, 13. Juli 2012

Azzlack??

Was ich heute nicht verstehe ist, warum Nennen sich manche leute selbst  "Azzlack" nennen laut den erklärungen bedeutet es so entweder Asozialer-Kanacke oder Arschlecker ich weis ja nicht ob es so toll ist den beinamen Arschlecker oder sonst irgendwie heist, also ich persönlich würde es nicht wollen das man mich so nennt aber es ist ja ihr ding ich habe auch das gefühl das sie nicht einmal wissen was das bedeudet. ich würde einmal sagen das es so viel wie "cool" bedeuen soll aber das passiert heutzutage mit vielen worten

Fazit: Die Meisten wissen also garnicht was ihr beinamen bedeutet

1 Kommentar:

  1. Da muss ich dir wirklich recht geben! Viele fühlen sich dadurch cool, aber wissen nicht einmal, was das Wort eigentlich bedeutet!!

    Leute, Allgemeinbildung!!!

    AntwortenLöschen