Samstag, 14. Juli 2012

?GEMA? - Brauchen wir nicht

also bevor ich anfange ich habe schon öftere beiträge gesehen über dieses Thema, nur leider waren sie nach ein paar tagen diese seiten gesperrt.

Ich habe ein Gadget in der Liste gegen die GEMA erhöhung eingebaut, ich möchte ich das ihr daran teilnehmt.( wer nicht will der Muss nicht)

Erstens:
Die GEMA beraubt kneipen, Diskos usw.
Zweitens:
Die erhöhung Der Tarife werden langsam unbezahlnar
Drittens:
Speerung von Videos im Netz

 Ich glaube die GEMA steckt sich immer das ganze geld in die Taschen was die Besitzer von Bars, Diskos und unteranderen GEMA-Gebühren bezahlenden personen bezahlen, dass währe der Grund warum die GEMA die gebühren erhöht eigentlich ver dient nicht der Musiker sondern die personen der Argentur.
des wegen gibt es auch  einige Arme Musiker die zwar berühmt sind aber kein geld verdienen auch wenn die Titel von den Musikern abgespielt werden.


Ich persönlich ver wende ein programm das Youtube filme entsperren Kann
Link ist hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen