Mittwoch, 18. Juli 2012

Die entwertung des \m/

Das Leute heute schreibe ich fakten über das Infernal Hail

Das "Infernal Hail" ist bei den Metalern eine art zeichhen. Sie zeigen es als ihr eigentum des Metaler.
Man sagt dazu auch Horns oder Satanhorns.


Doch viele Personen sehen dieses zeichen nur als "es Rockt" oder gar "Cool". Des wegen machen es heute sehr viele Stars die eigentlich nichts mit Metal zu tun haben sondern.
Ich rege mich meist auf wenn ich Artikel im Internet Lese wo z.B. Justin Bieber das Infernal Hail macht
Beispiel:


Langsam fange Die durchschnitts leute an uns Metalern zu Kopieren wie z.B. Cro mit seinem Satanskreuz
Bieber mit den Infernal Hail.
Irgendwann kommt Rihanna mit Kutte und Alex Clare mit Nietenbänder.

An die Leute die meiner asicht entgegen stehen:
Leute lasst unser Style wir lassen euren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen